Frohe Ostern

Es ist schon eine lieb gewonnene Tradition, zur Osterzeit unseren Brunnen schön herzurichten. Fleißige Gernewitzer haben auch dieses Jahr wieder ihrer Phantasie freien Lauf gelassen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Dorfbrunnen Ostern 2017-04-16_web
Und auch unsere Linde im Wohnpark ist wieder schön herausgeputzt worden, wenn auch zu ungewöhnlicher Zeit: in einer Nacht- und Scheinwerfer-Aktion wurden kurzentschlossen die Ostereier aufgehängt.IMG_20170413_215819_web

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s