Arbeitseinsatz verschoben

Für heute war der Arbeitseinsatz geplant, um u. a. den Sportplatz für Walpurgisfeuer und Maibaumsetzen vorzubereiten, das Schwarze Brett im Wohnpark zu erneuern usw. Leider hat das Wetter uns einen Strich durch die Planung gemacht.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Arbeitseinsatz am nächsten Samstag, 29.04.2017, durchzuführen. Wir treffen uns wieder um 9:00 Uhr vor der Feuerwehrgarage am Sportplatz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s