Kommunalwahl – Gernewitz für Hempel

Ich danke allen Gernewitzern, die anlässlich der Kommunalwahl ihr Votum abgegeben haben. Wenn es nach Gernewitz geht ist die Message klar formuliert:
„Klaus Hempel, weiter so!“
122 Stimmen für Hempel, 31 Stimmen für Kopp, das ist eine Hausnummer!
Leider auch eine deutliche Ansage ist die Wahlbeteiligung, die knapp unter 50% liegt. Woran das liegt kann ich nur mutmaßen. Schönes Wetter, andere wichtige Termine? Das zu glauben fällt mir schwer, schließlich entscheiden wie mit dem Kreuz auf dem Stimmzettel der Bürgermeisterwahl, wie es in unserem Ortsteil und in gesamt Stadtroda weitergeht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s