Zweiter Arbeitseinsatz im Oktober

Im September haben wir bei unserem Gernewitzer Arbeitseinsatz zwar schon einige Punkte erledigen können, aber wir sind – erwartungsgemäß – nicht fertig geworden. Deshalb haben wir uns wie geplant am 10. Oktober um 9:00 Uhr wieder am Sportplatz getroffen.

Dabei ging es dieses Mal schwerpunktmäßig um den Anstrich der Verkaufshütte, die u.a. beim Gernewitzer Advent zum Einsatz kommt.

Und wir haben – wie mit der Stadtverwaltung Stadtroda im Vorfeld abgesprochen auch noch einige Blühsträucher auf dem Hang an der Landesstraße gepflanzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s